Spenglerei Hein – erfolgreich im Handwerk seit 1998

Qualität geht vor!

Über uns

Wettersteinstraße 1, 86978 Hohenfurch

Mein Name ist Christian Hein

Ich bin Spenglermeister und Geschäftsführer der Spenglerei Hein in Hohenfurch. Die Unternehmensgeschichte beginnt kurz nach meiner bestandenen Meisterprüfung 1998.

Es war von Anfang an mein Plan, eine eigene Firma zu gründen – und das habe ich dann auch getan.

Besondere Maschinen zur Verfügung

Nach zwanzig Jahren in Epfach bin ich mit meinem immer weiterwachsenden Team nach Kinsau umgezogen – aus Platzgründen. Denn unser Betrieb unterhält Maschinen, die sonst in der Gegend kaum ein jemand besitzt, zum Beispiel eine mit sechs Meter lange Abkant-Bank. Weshalb zu uns viele andere Handwerker zum Blech biegen kommen. Gleiches gilt für unsere Profilier-Maschine.

Geschäftsführer Christian Hein

Vorher – Nachher

Das bin ich mit meiner Tochter vor unserem Familiendomizil – mit selbstgestalteter Fassade, Blechdach und ökologischem Flachdach auf der Garage.

Von Epfach über Kinsau nach Hohenfurch

Seit 2020 befindet sich die Spenglerei Hein am jetzigen Standort in Hohenfurch, Wettersteinstraße 1. Die Arbeit in unserem Team setzt selbstständiges Handeln voraus, sie ist aber auch äußerst abwechslungsreich und künstlerisch wertvoll.

Speziell was die Gestaltung von Fassaden betrifft, geht die Spengler-Arbeit stark in Richtung Kunsthandwerk.

Werde Teil des Teams

Kontaktiere uns jetzt!

Du interessierst dich für eine Stelle oder einen Ausbildungsplatz als Spengler?

Rufe uns unverbindlich an:
+49 176 680 999 07

Oder sende Deine Bewerbung direkt an:
info@spenglerei-hein.de

Stadt, Land, Fluss – wir sind überall im Einsatz

Wir von der Spenglerei Hein sind im Umkreis von bis zu 100 km rund um Hohenfurch unterwegs, vorrangig in München, im Starnberger und im Landsberger Raum. Auch am Lechufer bei Kinsau haben wir bereits ein altes Stauwehr neu bedacht.

Unser Spezialgebiet: die Gestaltung und Montage von Blechdächern, Flachdächern, Dachbegrünung und Fassaden.

Blechdach eines Mehrfamilienhauses in München